Das war ein Schreck - Darko war Krank!! 

Simone wollte mit ihm Gassi gehen, als er auf der Wiese -  direkt hinterm Haus - aus dem nichts zusammenbrach. Den Schreck den Sie hatte kann man sich kaum vorstellen. Gut dass ich Zeit hatte und direkt nach Hause kommen konnte - den Hund (70kg) hätte Sie nicht alleine in unser Auto bekommen. Als ich zu Hause ankam lief er zum Glück wieder, aber mit sehr wackligen Beinen. Wir halfen ihm ins Auto und es ging direkt zum Tierarzt. 

Er konnte nichts Schwerwiegendes feststelle, es ist sehr wahrscheinlich ein Magen-Darm-Infekt gewesen. Durch das futtern von Gras musste er würgen und hat wohl einen Magenkrampf gehabt. Nach zwei Spritzen erkundigte Darko schon wieder die Praxis.

Ersteimal Entwarnung bei viel Ruhe für den "Kleinen"!


Meine neuen Beiträge:

Es sind jetzt Bilder von unserem mit Airbrush gestalteten Garagentor online und ein Beitrag über das glückliche Zusammenleben von Aron und Darko. Das ist wohl bis jetzt mein Lieblings-Beitrag!


Würde mich wieder über eure Meinung freuen und bin über jeden Hinweis dankbar.